Inhalt

Mal wieder verlaufen im eigenen Kopf?

Eigentlich weißt du wo es langgeht, aber trotzdem fällt es dir
manchmal schwer, die Orientierung zu finden?

Eine Erkrankung, soziale Probleme oder Einsamkeit können sehr belastend sein. Da kommt schnell das Gefühl auf, man verläuft sich im eigenen Kopf. Mit Freunden, der Familie oder dem Partner/ der Partnerin ist es manchmal schwierig immer wieder über dasselbe Thema zu sprechen. Vielleicht hast du auch das Gefühl diese damit zu belasten oder dass dich sowieso keiner richtig versteht.

Wir laden dich ein, andere zu treffen, denen es ähnlich wie dir geht. An diesem Abend kannst du dich mit anderen über deine Erfahrungen und Herausforderungen in einem geschützten Rahmen unterhalten und in kleinen Workshops erfahren, was gegen das Labyrinth im Kopf helfen kann.

In lockerer Atmosphäre geht es bei Pizza darum, Erfahrungen auszutauschen, Mut zu machen und Mut zu finden, Informationen und Tipps zu erhalten, einfach mal zu quatschen und noch vieles, vieles mehr.

Komm einfach vorbei, eine Anmeldung ist nicht notwendig. Du traust dich nicht alleine? Schnapp dir jemand aus deinem Umfeld und kommt zusammen. Vielleicht kannst du auch deinen Jugendarbeiter bzw. deine Jugendarbeiterin fragen, ob er/sie dich begleitet.

Wir freuen uns, dass du vorbeischaust!

Du hast noch mehr Fragen zur Veranstaltung? Dann schreib uns eine Mail oder ruf an.

Wann: 20. Oktober 2022
            18:30 Uhr
Wo: Stadtteil- und Familienzentrum am Mühlbach
        Vogesenstraße 14, 77652 Offenburg

Die Teilnahme ist ab 16 Jahren möglich und kostenfrei.